Gebaeude Flagge Gebaeude Dach Platz Huetten Huette Kiosk Haupteingang Wiese Winter

&nb


.

Ungewöhnliche Gestalten treiben ihren Schabernack auf dem Hof und im Park des Haanhofes -.

Känguruh, Leopard, Kuh und Biene tanzen durch die Kapelle und schrecken die rote Kuh im Park aus ihrem Winterschlaf:

 Der witzige Zoo war Teil eines Projektes am Siebengebirgsgymnasium in Bad Honnef "Jeck in Bad Honnef und Umgebung": Die Neulinge der Klasse 5a sollten sich besser  kennenlernen und dazu gemeinsam verrückte Fotos an ungewöhnlichen Orten machen. Julia, Klara, Marlene und Maya hatten sich dafür das Leitmotiv "Kapellen in unserer Umgebung" ausgesucht.







Ob bunt oder dunkel -





- Hauptsache närrisch

Aber auch der Park lockte die ungewöhnlichen Besucher

 

 




Julia, Klara, Marlene und Maya "rocken" die Kuh - so ....




... oder so

.

.

 

 

 

Diese Aktion war Teil einer Kooperation zwischen dem Siebengebirgsgymnasium Bad Honnef und dem Verein Lions-Quest, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern durch die Förderung sozialer Kompetenzen beim Erwachsen-Werden zu unterstützen.

 

Wir Haanhofer freuen uns, wenn die Kapelle Anlaß zur Begegnung und zum Miteinander zwischen Jung und Alt im Alltag und bei Festen rund um das Jahr gibt!

zurück    Öffnet internen Link im aktuellen Fenster